Bereits zum 7. Mal sind wir als „Bestes VenenFachCenter in Schleswig-Holstein“ ausgezeichnet worden! Kurz vor Weihnachten konnten wir die Auszeichnung von Belsana Medizin-Produktberaterin Astrid Aeberlin entgegennehmen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die auch ein Ergebnis unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung auf diesem Gebiet ist.

Seit 2008 engagieren wir uns als VenenFachCenter und bieten unseren Kunden optimale, individuelle und fachkundige Beratung in Sachen Vorbeugung und Behandlung von Venenleiden durch Stütz- und Kompressionsstrümpfe, die in der Apotheke angepasst werden. Ergänzend hierzu bieten wir seit 2018 auch die Versorgung mit flachgestrickter Kompressionsware zur Behandlung von lympatischen Erkrankungen und Lipödemen an.

Venenleiden verbreiten sich zunehmend. Eine optimale Anpassung bei einer Behandlung mit Spezialstrümpfen sei notwendig, um den Druck besser zu verteilen. Die Zielgruppe für diese Spezialstrümpfe ist sehr vielfältig, denn sowohl ältere Menschen als auch Schwangere, Vielflieger oder Menschen, die im Beruf viel stehen oder sitzen müssen, aber auch Hobby- und Leistungssportler können von den Stütz- und Kompressionsstrümpfen profitieren.

Nicht zögern! Für Fragen und eine ausführliche Beratung stehen Ihnen unsere beiden Venen-Fachberaterinnen und das Team der Markt-Apotheke gerne zur Verfügung.